Gemütliche WG im Herzen der Nordi

Anzeigennummer: 7101877

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 63m²
  • 2er WG
  • keine Zweck-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


3. OG


teilmöbliert


Badewanne


WLAN


Parkett


gute Parkmöglichkeiten


2 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon, Keller

Zimmer

Hey,

Mein Name ist Rico und ich bin 26 Jahre alt und arbeite im sozialen Bereich. Ich koche gerne mit und für meine Freunde, in meiner Freizeit gehe ich gerne klettern oder Treff mich mit meinen Leuten auf ne runde Tischfußball. Meine Freunde charakterisieren mich als offen und tolerant, aufgeschlossen aber auch ruhig.

Ich wohne seit 3 Jahren in der Nordstadt und suche jetzt wieder eine*n Mitbewohner*in für meine helle 3-Zimmer Wohnung. Die Wohnung liegt in der 3. Etage, hat einen Balkon zur Südostseite raus und alle Zimmer sind durch große Fenster lichtdurchflutet.

Dein Zimmer hat eine Größe von ca. 10/11 qm. Gemeinsam nutzen wir ein geräumiges und gemütlich eingerichtetes Wohnzimmer, eine neuwertige Küche und das Badezimmer. Alles was man braucht ist da, von Waschmaschine bis Geschirrspüler oder Küchenutensilien bis Geschirr. ( Soll nicht heißen, dass du nichts mitbringen darfst :D) Du musst im Prinzip nur dein Zimmer möblieren, vielleicht möchtest du ja auch von den abgebildeten Möbeln etwas übernehmen gegen kleinen Abstand.

Mir ist wichtig, dass wir gut zusammen passen, Zeit miteinander verbringen - es aber auch okay ist, in stressigen Phasen sich mal zurückzuziehen. Das Gefühl einer kleinen Familie macht für mich den Charme einer kleinen 2er-Wohngemeinschaft aus. Auch guter Kontakt mit den Nachbarn liegt mir am Herzen. Ich freue mich, wenn auch dir darum zu tun ist, dass es schön bei uns aussieht.

Ich freue mich über dein Interesse und lerne dich gern bei ner Tasse Kaffee und Besichtigung näher kennen.

Liebe Grüße

Rico

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!