Ich suche dich für unsere Traum-WG *unmöbliert*

Anzeigennummer: 7217434

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 90m²
  • 2er WG
  • Studenten-WG, Frauen-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


Hochparterre


Badewanne


Laminat, Dielen


Ökostrom


Gasheizung


gute Parkmöglichkeiten


2 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Gartenmitbenutzung, Fahrradkeller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Hey hey,
Ich suche für ein cutes Zimmer in meiner (vielleicht bald unserer) Wohlfühloase :) einen neuen Mitbewohni. Das Zimmer ist unmöbliert und du kannst deiner Kreativität freien Lauf lassen.

Zum Rest der Wohnung:
Es gibt eine sehr große Küche mit gemütlicher Sitzecke und viel Platz zum kulinarisch Ausleben (vegan/vegetarisch). Im Innenhof könntest du auch dein eigenes Gemüse Beet anpflanzen.
Außerdem habe ich kurz vor der Pandemie aus meinem Büro ein kleines Gästezimmer mit Hochbett gemacht, das ich gern mit dir als Gemeinschatszimmer nutzen möchte. Daraus kann zum Beispiel ein gemeinsames Nähzimmer, eine Mini Bibliothek, ein Wohnzimmer oder ein Meditationsort entstehen-ich bin für alles offen. Das können wir uns gemeinsam überlegen ;)

Die Wohnung ist großzügig und mit viel Herzblut von mir eingerichtet worden und nun schon seit fast 10 Jahren mein Zuhause. Es ist alles vorhanden was man braucht (die Waschmaschine befindet sich leider gerade im Koma und ich versuche rauszufinden, wie ich ihr wieder leben einhauche. Ich hoffe, dass ich das bis zu deinem Einzug geschafft habe *fingers crossed🤞🏻)

Es ist sehr warm und atmosphärisch eingerichtet und wird regelmäßig hier und da durch meine kreativen Umbau Schübe etwas verändert :)

Eine sauber und ordentlich gehaltene Wohnung ist mir für mein Wohlbefinden (und das meines Mitbewohnis) extrem wichtig und du solltest definitiv auch ein(e) PutzenthusiastIn sein, damit das Zusammenleben harmonisch ist und bleibt :)

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!