Zum Hauptinhalt springen

weiblichMitbewohnerin oder Mitbwohner gesuchtMitbewohnerin oder Mitbwohner gesucht Das Zimmer hat 15 qm, es gibt eine große Küche.

 

Kosten

Miete:
Nebenkosten: 32€
Sonstige Kosten: n.a.
Kaution: 271€
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

Verfügbarkeit

frei ab: 01.07.2019

Online: 22 Stunden


WG-Details

Die WG

Gesucht wird



Zimmer

Die Wohnung ist auch komplett mit allem ausgestattet was man so braucht. Geschirr, Staubsauger, Wasch- und Spülmaschine etc. Alle Zimmer ist ruhig und hell. Es ist eventuell möglich vom Vormieter einige Möbel zu übernehmen. Daneben gibt es direkt in der Wohnung einen Abstellraum und einen großen Kellerraum. Die Wohnung hat eine großzügige und gut ausgestatteter Küche mit geräumiger Sitzecke. Das Badezimmer hat eine Badewanne mit Duschmöglichkeit und ist in einem ordentlichen Zustand.

Lage

Die Wohnung liegt sehr ruhig in der Nähe vom Umgebung gibt es jede Menge Restaurants, Supermärkte und Apotheken. in weniger als 5 Minuten zu Fuß erreichen man direkt mit U-Bahn , Auch viele Einkaufsmöglichkeiten gibt es direkt vor der Haustür und man braucht nie ein Auto. Falls doch ein Auto vorhanden ist, findet man eigentlich auch ohne Anwohnerparken immer einen Parkplatz.

WG-Leben

Da ich gerade studiere und viel am lernen bin suche ich jemanden der Berufstätig ist und nicht jeden Tag eine Party feiern möchte. Dazu lege ich noch sehr großen Wert auf Sauberkeit/Ordentlichkeit. Aber keine Angst, da ich selber gerne aufräume, musst du nicht viel machen ;)

Sonstiges

Bitte meldet per E-Mail ich versuche schnell zu antworten. Die Wohnung kann am Wochenende besichtigt werden. freuen uns auf ein entspanntes und respektvolles Zusammenleben mit dir.


Kontakt

1 Werbeanzeigen 

Meine Favoriten Einblenden

 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden