Zum Hauptinhalt springen

weiblichMitbewohnerin oder Mitbwohner gesuchtMitbewohnerin oder Mitbwohner gesucht Die Wohnung ist renoviert und mit ausgelegt.

 

Kosten

Miete:
Nebenkosten: 34€
Sonstige Kosten: n.a.
Kaution: 278€
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

Verfügbarkeit

frei ab: 01.07.2019

Online: 23 Stunden


WG-Details

Die WG

Gesucht wird



Zimmer

Insgesamt hat die 3 Zimmer Wohnung Es gibt für jeden ein eigenes Zimmer. Ich selber bewohne ein 16 m2 großes Zimmer. Dein Zimmer ist 17 m2 groß.

Lage

Das Haus liegt sehr zentral, direkt an der (Linie + mehrere Buslinien) Es gibt gute Verkehrsanbindungen zur Haltestelle

WG-Leben

Dein neuer Mitbewohner ist Rosalinde, ein 24 jähriger umgänglicher und netter Student.
Das WG-Leben ist locker, freundlich und gesellig.

Sonstiges

Wir haben im Kühlschrank jeder ein eigenes Fach für unser Essen, aber Du kannst sonst alles mitbenutzen, insofern es sich mit dem Einkaufen von Hausrat wie Spüli, Tabs, Lappen, Müllsäcke etc. ausgleicht.

Falls du Interesse hast, melde dich bei mir per Mail oder Telefon. früh morgens und spät abends geh ich schon mal nicht dran, dann also besser sms oder mail. ansonsten antworte ich sehr zügig und wir können auf Wunsch schnell einen Besichtigungstermin ausmachen.


Kontakt

1 Werbeanzeigen 

Meine Favoriten Einblenden

 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden