Zum Hauptinhalt springen

14qm möbliertes Zimmer in der beliebten Lage Nordstadt, befristet




WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Hey:)
weil ich für einen Monat nach Hause fliegen muss, würde ich gerne mein Zimmer untervermieten. Das Zimmer liegt an der Seitenstraße, aber es ist nicht laut in der Nacht. Die Straßenlampen steht zwar neben dem Fenster, jedoch wird mit Jalousie das Licht viel wenig ins Zimmer rein leuchten. Tagsüber hat man ja auch sehr gutes Sonnenlicht im Zimmer. In dem Zimmer stehen ein Doppelbett und ein Schreibtisch zur Verfügung. Mit einem Fernseher kann man durch eigenen Laptop verbinden und Filme gucken (haben leider kein Netz).

Lage

Mit der Linie 4 und 5 kannst du entweder bis zum Schneiderberg/Wilhelm-Busch-Museumm oder mit der Linie 6 und 11 bis Koperniskusstr. fahren. Die Wohnung liegt direkt im Campusgelände der Leibniz Uni und 3 Minuten vom Welfengarten (Unipark) entfernt. Es gibt viele schöne Studentenkneipen, beliebte Kioske und Cafés in der Nähe, donnerstags findet immer ein Wochenmarkt an der Lutherkirche statt (die sich am Ende unserer Straße befindet) und alle Einkaufsmöglichkeiten (REWE, Netto, dm, Rossmann etc) sind nur wenige Gehminuten entfernt am E-Damm (Engelbosteler Damm) zu finden.
Insgesamt also eine schöne Lage für junge Leute!

WG-Leben

Dein künftiger und kurzfristiger Mitbewohner ist Johannes. Er studiert Produktdesign und ist sehr entspannt, aufgeschlossen und sympathisch. Ein Bier würde er gerne mit anderen in der Küche trinken. Da wir leider kein Wohnzimmer haben, chillen wir ab und zu zusammen in der Küche, und auch ab und zu mit Freunden.
Andere Mitbewohnerin von mir ist in dem Zeitraum auch unterwegs, deshalb kann ich leider noch nicht sagen, wie würde dann Dein andere Mitbewohner/in ist;)

Sonstiges

Es gibt auch einen Hinterhof, wo man eigenes Fahrrad hinstellen kann. In Küche und Bad stehen auch Spülmaschine und Waschmaschine, die kannst Du gerne auch benutzen:)

Eine Kaution würde ich gerne wegen Möbel und aller Sachen in der WG haben.
Schreibe mir bitte durch WG-gesucht Nachricht, dann können wir vielleicht vorher eine kleine Besichtigung machen oder per Skype, falls Du gerade nicht in Hannover bist:)

Viele Grüße
Kuan


1 Werbeanzeigen 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden