Mitbewohnerin gesucht nähe LUH

Anzeigennummer: 8443946

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • Wohnungsgröße: 70m²
  • 3er WG
  • Studenten-WG, Frauen-WG, Berufstätigen-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



1. OG


Dusche


WLAN


Kabel


Ökostrom


schlechte Parkmöglichkeiten


3 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Gartenmitbenutzung, Keller, Fahrradkeller

Zimmer

Ich suche gleich zwei Mitbewohnerinnen, die Lust haben in einer entspannten Gemeinschaft zusammenzuleben. Das Zimmer ist ab dem 1.3. frei, du kannst aber auch erst zum 1.4 einziehen wenn dir das besser passen würde.
Neben diesem Zimmer gibt es noch ein weiteres mit 10 qm, welches auch zum 1.4.2021 bewohnt werden kann.
Ich würde es schön finden wenn wir gemeinsam die „dritte“ Mitbewohnerin suchen und kennenlernen , sofern es die Zeit hergibt.
Ich selbst bin 25 Jahre alt und gelernte Erzieherin. Ich arbeite in einer Familienwohngruppe und studiere zurzeit im 5. Semester Soziale Arbeit hier in Hannover. Durch beides bin ich zwar ziemlich eingespannt dennoch machen ich unheimlich gerne Sport beim Campus-Sport um die Ecke, koche super gerne und bin im Sommer gerne draußen unterwegs. Für das gemeinsame Zusammenleben schätze ich eine entspannte Atmosphäre in der man über alles sprechen kann. Hier und da einen Kaffee oder Tee gemeinsam trinkt, plaudert und auch mal gemeinsam kocht. Alles ganz ohne Verpflichtung sodass sich jeder auch immer zurückziehen kann und seine Ruhe hat, wenn man möchte.

Die Lage hier in der Nordstadt könnte kaum besser sein. Unser Häuschen befindet sich direkt hinter dem Campus der Uni. Und auch zur Bahnstation „Christuskirche“ brauchst du nur 3 min (Bahnlinie 6+11). Auf der anderen Seite befindet sich die Station „Leibniz Universität“ (Bahnlinie 4+5). Ansonsten haben wir hier nicht nur den Welfengarten und die Herrenhäuserg. die zum Grillen und entspannen mit Freunden einladen, sondern auch den Edam auf dem man so ziemlich alles bekommt was das Herz begehrt.
In deinem Zimmer kannst du machen was du möchtest, ob streichen oder Bohren das bleibt dir überlassen. Dein Zimmer ist länglich geschnitten und 10qm groß. Das Fenster Ist nicht nur super groß und sorgt für ausreichend Licht, sondern befindet sich auch noch an der Seitenstraße, daher ist es zugleich auch relativ ruhig. Selbstverständlich wird das Zimmer bei deinem Einzug weiß gestrichen sein.
Die Wohnung selbst verfügt zudem noch über ein sehr geräumiges Wohnzimmer, einer schönen Küche und einem Badezimmer mit Dusche.
Kennenlernen würde ich dich gerne erstmal per Zoom und dir dann natürlich gerne nochmal die Wohnung zeigen wenn du magst.

Merle

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!