weiblichMitbewohnerin oder Mitbwohner gesucht Schönes möbliertes Zimmer in der Nordstadt zur Zwischenmiete



 

Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
Kaution: 500€
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

Verfügbarkeit

frei ab: 12.01.2023
frei bis: 15.06.2023
Online: 01.12.2022


WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Das Zimmer ist schön möbliert und groß. Wir haben außerdem einen schönen großen Balkon mit Kräuterbeet an der Küche, der von allen WG Mitgliedern bepflanzt und genutzt werden kann.

Lage

Die Wohnung liegt in der Nordstadt. Der Nordstadtbahnhof, von dem S-Bahnen in 3 min zum Hauptbahnhof fahren, ist in ca. 3 min zu Fuß erreichbar. Die Straßenbahnen der Linie 6 und 11 sind in ca 5 min zu erreichen. Außerdem sind viele nette Cafés in der

Nähe. Das Hauptgebäude der Uni ist in 5 min mit den Fahrrad entfernt.

WG-Leben

Ich möchte mein WG-Zimmer untervermieten, während ich für mein Erasmus Semester in Schweden bin. Mit mir zusammen wohnt noch Svenja in der WG. Das Zusammenleben ist sehr entspannt und freundschaftlich, auch wenn wir beide mit Studium und Arbeit recht eingespannt sind, findet sich immer wieder Zeit für gemeinsame Momente. Es wird aber auch respektiert, wenn man sich gerade zurückziehen möchte.


Karte


Kontakt

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden