Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
Kaution: 900€
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

Verfügbarkeit

frei ab: 01.09.2022
frei bis: 31.01.2023
Online: 10 Stunden


WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Hi, ich bin Hanna und suche ab dem 01. September 2022 einen Untermieter:in für mein Zimmer, da ich im Praxissemester bin. Das Zimmer ist ca. 14 m2 groß, fast quadratisch und durch das große Fenster sehr hell.
Ich vermiete das Zimmer möbliert mit Bett, Schreibtisch, Regal und Kommode mit Kleiderstange.
Die Wohnung hat eine große, vollausgestattete Küche und einen gemeinsam genutzten Garten.
Da die Wände etwas hellhörig sind, sind riesige Partys eher unerwünscht, die Küche und der Garten bieten allerdings genug Platz für entspannte Abende mit Freunden.

Lage

Die Wohnung liegt in der Nordstadt. Die Haltestelle Christuskirche ist zu Fuß 5 Minuten entfernt. Zum Kröpcke fährt man mit den Linien 6 oder 11 nur

2 Stationen und auch sonst kommt man von dort eigentlich überall hin.
Auch die Leibniz Uni ist nicht weit entfernt und kann gut zu Fuß, oder mit dem Fahrrad erreicht werden.
In der Nähe gibt es alles was man braucht, von Rewe und Dm bis hin zu verschiedensten Restaurants und anderen Einkaufsmöglichkeiten.

WG-Leben

In der WG lebst du zusammen mit Finya. Sie ist 23 und studiert Veranstaltungsmanagement an der Hochschule.
Das Zusammenleben soll entspannt und ungezwungen sein. Wir verbringen gerne Zeit miteinander, trotzdem ist immer genug Platz um sich zurückzuziehen und die Ruhe zu genießen. Ähnlich sollte es für das nächste halbe Jahr auch sein.

Sonstiges

Melde dich gerne bei uns, wenn du Interesse hast.

Liebe Grüße,
Hanna


Karte


Kontakt

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden