Zum Hauptinhalt springen

weiblichMitbewohnerin oder Mitbwohner gesucht 20qm WG-Zimmer in der Oststadt Nähe Lister Meile



 

Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

Verfügbarkeit

frei ab: 01.08.2020

Online: 02.06.2020


WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Das Zimmer ist ca. 20qm groß und hat zwei große Fenster. Es wird weiß gestrichen übergeben und hat einen hellen Laminatfußboden.

Lage

Die Wohnung liegt in der Oststadt nähe der Musikhochschule und ist 5 Gehminuten von der Eilenriede entfernt, also perfekt zum laufen und spazieren gehen. Die Leibniz-Uni erreicht man in 10 Minuten mit dem Rad. Außerdem fahren die Linien 100, 200 und 121 und die Bahnlinien 3,7, und 9 in unmittelbarer Nähe. Ebenfalls in der Nähe befindet sich die Lister Meile mit zahlreichen Einkaufsmöglichkeiten und die Innenstadt ist in 10 Gehminuten zu erreichen.

WG-Leben

Ich bin Lehramtsstudentin und mache in meiner Freizeit viel Sport (am liebsten gehe ich laufen, ins Fitnessstudio oder schwimmen), bin unternehmungslustig und gerne in der Natur. Im Zusammenleben ist mir Sauberkeit und Ordnung wichtig, genauso wie ein rücksichtsvoller Umgang miteinander. Außerdem stehe ich gerne früh auf und mag es deshalb abends eher ruhiger. Ich wünsche mir ein freundliches Miteinander und vielleicht könnte man ja auch mal gemeinsam etwas unternehmen oder einfach in der Küche zusammen sitzen und quatschen:)

Die WG ist keine Party WG und das Zimmer ist nur an NichtraucherInnen zu vergeben.

Wenn du Interesse hast, schreibe mir gerne eine Nachricht und erzähle ein wenig über dich:)

Sonstiges

in der Miete sind bereits alle Kosten enthalten.
Der Einzug ist zum 01.07, 01.08. oder 01.09. möglich.


Kontakt

ab 420 € 357 €
Jetzt buchen!
Partnerangebot von Airbnb* Anzeige
1 Werbeanzeigen 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden