Zum Hauptinhalt springen

weiblichMitbewohnerin gesucht WG-Zimmer Nähe Lister Meile zu vergeben



 

Kosten

Miete:
Nebenkosten: 120€
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

Verfügbarkeit

frei ab: 01.09.2019

Online: 7 Tage


WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Insgesamt hat die Wohnung 3 Zimmer.
Das Zimmer, das ich zur Zeit bewohne, hat 13 qm. Die anderen zwei Zimmer stehen, abgesehen von meinem Schrank, leer und haben jeweils 11 und 9 qm. Wie man das Ganze dann letztendlich untereinander aufteilt, können wir dann vor Ort klären. Zum Beispiel könntest du dich dann auf zwei Zimmer verteilen oder man macht ein Gemeinschaftszimmer, oder oder oder. ;)

Lage

Die Wohnung liegt in der Nähe der Lister Meile. Man ist innerhalb von 5 Minuten am Bahnhof (Fußweg) bzw an der Haltestelle "Sedanstraße/Lister Meile" und um die Ecke befinden sich ein Penny und Edeka.

WG-Leben

Hallo Leute!
Ich bin Mette, bald 28 Jahre alt und arbeite seit kurzem an meiner Doktorarbeit an der Tierärztlichen Hochschule.
Wenn ich nicht grade Urlaub hab, bin ich jeden Tag von 8 bis 16 Uhr außer Haus, in der Zeit könntest du dich dann in der Wohnung austoben ;)
Da ich schon gut 8 Jahre WG-Erfahrung habe, fände ich es schön, wenn man regelmäßig etwas zusammen unternimmt. Ich gehe zBsp gerne zum Sport oder was trinken. Das könnte man dann ja vll zusammen machen, wenn du Lust hast.

P.S.: Da ich sehr tierlieb bin, habe ich gegen das ein oder andere Meerschweinchen natürlich nichts einzuwenden. Hunde und Katzen sind in der Wohnung aber nicht erlaubt.

Sonstiges

Da ich auch erst seit kurzem hier wohne, habe ich hier noch keine Waschmaschine. Also falls ihr eine mitbringen könntet, wäre das echt cool!


Kontakt

1 Werbeanzeigen 

Meine Favoriten Einblenden

 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden