nette 2er WG, voll möbliert mit gemeinsamen Wohnzimmer

Anzeigennummer: 2537935

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • 2er WG

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



EG


möbliert


Dusche


DSL, Flatrate, WLAN


Satellit


Teppich


Zentralheizung


gute Parkmöglichkeiten


Waschmaschine, Keller

Zimmer

Hallo :)

Ich bin Liang, eine chinesische Studentin an der FHH im Bereich Design und Medien und suche zum 1.März 2011 eine nette Mitbewohnerin, da meine jetzige Mitbewohnerin auszieht.
Es wäre super wenn du an der FHH in Ricklingen studieren würdest, weil dein Fahrtweg nur 6 min. betragen würde und der Fußweg bis zur Bahn ca. 5 min.
Es wäre auch super wenn du ungefähr in meinem Alter wärst (um die 20 Jahre).

Es handelt sich um eine 3 Zimmer Wohnung(2x Schlafzimmer, 1x Wohnzimmer) mit einer ungefähren Größe von 50m².
Die Zimmer der Wohnung sind voll möbliert, sauber und im einwandfreien Zustand.
Im Keller steht sogar eine Waschmaschine, die uns zur Verfügung steht.
Die Vermieter wohnen mit im Haus und sind sehr nett und hilfsbereit, bei Fragen kann man sich immer an sie wenden.
Dein Zimmer ist ca. 15 m² groß mit Bett, Schrank, Schreibtisch, Regal etc.

Ich würde mich über eine nette Mitbewohnerin, mit der man Spaß haben kann und auch gemeinsame Koch- oder Fernsehabenden veranstalten kann, sehr freuen.

Wenn du Interesse hast meld dich gerne über meine Handynummer. Wir können dann einen Besichtigungstermin ausmachen :) und alle weiteren Fragen klären.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!