Zum Hauptinhalt springen

Neue/r Mitbewohner/in für 15qm Zimmer in Stöcken gesucht




WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Moin meine Lieben,

Helles 15qm Zimmer mit Bett sucht neue/n Bewohner/in.
Bodenbelag im Zimmer: Pakett, in der Küche: PVC, im Bad: Fliesen.
Das Zimmer ist eines von dreien (eines nicht vermietet) neben Küche, Bad und Flur.
Fenster zur Straßenseite, weiße Tapeten.

Infos über mich:
Ich studiere Sonderpäadagogik und Sport im dritten Mastersemester. Ich freue mich von euch zu hören.
Sportliche Grüße
Niklas

Lage

Die Wohnung liegt genau zwischen dem "Stöckener Markt" und "Laukerthof". Die Stationen sind zu Fuß zwischen 5 und 10 Minuten erreichbar, sowie auch die Supermärkte "NP", "Penny" und "Lidl".
5 Minuten Fahrtzeit zur S-Bahn-Anbindung "Bahnhof Leinhausen" und ca. 15 Min zu LUH, die direkt auf den Linien der Anbíndungen liegt, zum Kröpke ca. 20 Min.
Stöcken liegt direkt an der B6 und ist daher auch sehr gut mit dem Auto zu erreichen.

WG-Leben

Da meine aktuelle Mitbewohnerin demnächst umzieht, suche ich eine/n neue/n Mitbewohner/in, mit dem/der ich das weitere WG-Leben besteriten kann.
Ich studiere im 5. Semester Sonderpädagogik an der LUH mit dem Zweitfach Sport.
Ich bin ein aufgeweckter Kerl, der Spaß am Leben hat und diesen gerne mit anderen teilt!
In meiner Freizeit gehe ich in's Fitnessstudio, treffe Freunde und spiele auch mal ganz gerne an meiner Playstation. Ich bekomme regelmäßig Besuch von Freunden und habe daher auch generell nichts gegen Besucher.
Zum WG-Leben gehört für mich mal gemeinsam bei einem Tee zu quatschen, zu kochen oder auch mal ein Bierchen zu trinken. Ab und zu gehe ich feiern, bin aber auch für entspannte Abende in der WG mit einem guten Film oder Netflix zu haben.

Sonstiges

Bei Interesse meldet euch gerne unter meiner Handynummer, ich bin zu jeder Zeit erreichbar.


ab 253€
Jetzt buchen!
Partnerangebot von Airbnb* Anzeige
1 Werbeanzeigen 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden