Helles 16 qm Zimmer in 4er WG zu vermieten!

Anzeigennummer: 2903864

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 4er WG
  • 4er WG
  • gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



sanierter Altbau


2. OG


Badewanne


DSL, Flatrate, WLAN


Kabel


Laminat


Gasheizung


schlechte Parkmöglichkeiten


Waschmaschine, Gartenmitbenutzung, Keller

Zimmer

Hallo,
wir suchen eine/n nette/n Nachmieter/in für ein helles Zimmer in einer 4er WG in der Südstadt. Auf dich wartet eine 120 m² Wohnung mit Wohnzimmer, gemütlicher Küche und allem, was eine WG so braucht. Bisher waren wir 3 Mädels und ein Mann. Es führt zwar jeder seinen eigenen Haushalt, aber es wäre schön, wenn sich auch mal Gespräche am Rande ergeben. Die Lage ist praktisch – 3 min zum Bus, 5 min zur Bahnhaltestelle Marienstraße, das heißt man erreicht eigentlich alles super schnell. Zur Uni sind es 10 Min und zum Hauptbahnhof 5 Min. Unten im Haus ist ein Bäcker, sodass Brötchen und Brot leicht zu bekommen sind.
Nach seinem Studium musste Jakob Hannover und uns für seine neue Arbeitsstelle in Toulouse leider verlassen und er ist deshalb Ende Februar ausgezogen. Er hat das Zimmer zwar noch bis Ende März gemietet, aber nach Absprache könntest du auch schon vor April dein neues Zimmer gestalten.
Besichtigungstermine nach Absprache (außer Mi und Do). Meldet euch per email bei mir oder telefonisch.
Wir freuen uns auf dich!

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!