Zimmer in der Südstadt

Anzeigennummer: 5404140

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • 2er WG
  • Zweck-WG, Frauen-WG, Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG, Vegetarisch/Vegan, LGBTQIA+
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


3. OG


möbliert, teilmöbliert


Dusche


WLAN


Parkett


Zentralheizung


schlechte Parkmöglichkeiten


5 Minuten zu Fuß entfernt

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Hey zusammen..

Ich bin aktuell in Südostasien und mein Gästezimmer ist wieder frei. Bei einer Bewerbung auf das Zimmer bitte immer den Zeitraum in dem du das Zimmer brauchst erwähnen. Evtl ist das Zimmer auch länger frei

Ich bin Sarah, 29 Jahre alt und wohne schon seit ca. 11 Jahren in der Wohnung. Seit 7 Jahren vermiete ich mein Gästezimmer immer wieder auf Zeit an Menschen die hier Fortbildungen machen, Sprachschulen besuchen, Praktikum für einen gewissen Zeitraum machen oder nach Hannover ziehen wollen, aber erstmal einen zwischen Stop in einer WG machen wollen. Aktuell vermiete ich beide Zimmer, da ich auf reisen bin

Das Zimmer was ich vermiete hat ein Bett, ein Schreibtisch und einen Schrank. Sieht man ja sehr gut auf den Fotos ;) Bettwäsche ist auch vorhanden, kann aber auch einfach mitgebracht werden. Das Bett ist 140cm groß, wenn du also einen Partner hast, der dich ab und an mal besuchen will, gibt das kein Problem und er oder Sie ist Herzlich Willkommen. Es gibt einen Fernseher, bei dem du dich mit Netflix anmelden kannst.

Mein Badezimmer ist klein, genau so wie meine Küche. Einziger Nachteil daran ist, ich habe weder Spül- noch Waschmaschine. Bis jetzt gab das nie Probleme, da um die Ecke ein Salon ist, wo man waschen kann und viele Leute auch einfach übers Wochenende immer heim gefahren sind und da waschen konnten.

Ansonsten gibt es natürlich noch das Wohnzimmer. TV, Playstation ebenfalls mit Netflix und Prime so wie alles andere steht natürlich zur freien Verfügung. Das Sofa ist ein Schlafsofa, falls mal Gäste kommen :)

Das Zimmer kann je nach dem wie es dir gefällt umgestellt werden. :)

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!