Zum Hauptinhalt springen

Teilmöbliertes 19qm Zimmer in einer 2er WG, zentral



Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Im Zimmer befinden sich mehrere Regale, in denen sich auch noch Bücher von meinem Mann und mir befinden (siehe WG-Leben). Einige Regalmeter sind allerdings frei und können als Ablageplatz genutzt werden sowie ein kleiner Kleiderschrank.
Zusätzlich befindet sich ein kleiner Schreibtisch und zwei Stühle, ein Bett und ein altes Schlafsofa. Schlafsofa und Bett können in unserem Zimmer untergestellt werden, wenn das Mitbringen von einem eigenen Bett gewünscht ist. Auf dem Fußboden sind Dielen ausgelegt. Die Deckenhöhe beträgt 3,2 m.
Die Wohnung hat 3 Zimmer, einen Balkon und befindet sich im 1. Stock eines Mehrfamilienhauses. Das Haus bzw. die Bewohner sind in der Regel sehr ruhig.

Lage

Die Wohnung befindet sich in der Südstadt. Die Bushaltestelle „Lutherstr.“ der Buslinie 121 ist in etwa 3 min zu erreichen. Der Bus ist in 6 min am Hauptbahnhof. Die Haltestelle „Marienstr.“ oder „Braunschweiger Platz“ sind in ungefähr 10 min zu erreichen. Auf dem Weg zur Haltestelle „Marienstr.“ befinden sich zwei Apotheken, ein Bäcker und ein Edeka.

WG-Leben

Wir sind verheiratet. Mein Mann arbeitet zurzeit in Bonn als Mediziner und ich studiere in Bonn. Faktisch sind wir sehr selten in Hannover. Weil wir noch nicht wissen, ob wir in Bonn bleiben werden und auch noch Familie und Freunde in Hannover haben, wollten wir nicht mit Sack und Pack umziehen. Daher haben wir bereits 1 Zimmer an Edu vermietet mit folgenden Text stellt er sich vor:

Moin! Ich bin Edu, komme aus Brasilien und bin 18 Jahre alt. Jetzt bin ich am Studienkollege und beabsichtige, Maschinenbau zu studieren.Unsere Wohnung ist sehr schön !, hat alles was man braucht. Ich halte mich für sorglos, aber organisiert! Ich mag es, die Wohnung sauber zu halten ;) Ich versuche so viel wie möglich sie mit Pflanzen zu füllen! Ich spiele gerne Gitarre und höre Musik im ganzen Haus und ich hoffe, dass der Lärm kein Problem für dich ist :) Ab und zu bringe ich gerne ein paar Freunde hier und manchmal ist meine Freundin auch hier :) Wenn du nach einer sehr gut gelegenen Wohnung mit einer ruhigen Atmosphäre suchen, zögern Sie nicht, eine Nachricht zu schreiben!

Sonstiges

Neben den bereits angebenen Geräten befindet sich in der Küche auch ein Trockner, der allerdings nur im Winter genutzt wird, wenn die Wäsche auf dem Balkon nicht trocken wird.
Beim Besichtigungstermin bitte mit Maske kommen.


auch für hohe Kautionen geeignet, schnelle Auszahlung, günstige Zinsen weiblich männlich
ab 351 €
kostenlos und unverbindlich anfragen
1 Werbeanzeigen 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden