Schönes Zimmer-Südstadt

Anzeigennummer: 7420309

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 4er WG
  • Wohnungsgröße: 110m²
  • 4er WG
  • keine Zweck-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Spanisch Spanisch, Italienisch Italienisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Dachgeschoss


möbliert


Badewanne


WLAN


5 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Keller

Zimmer

Hallo Leute!
ich bin Chiara und ich werde meine nette WG am ersten August verlassen. Das Zimmer ist 10m2 groß, es ist ein bisschen klein, aber wirklich schön und mit einem netten Ausblick.
Die Miete ist 235 Euro (alle Kosten sind inklusive) und die Kaution ist 450 Euro. WICHTIG: Für meine Möbel (ein Hochbett, ein Schrank, ein Tisch, ein Stuhl und ein Sofa) möchte ich eine Abstandszahlung von 200€ haben.
Die Wohnung befindet sich in einer sehr ruhigen Gegend. In der Nähe, gibt es viele Einkaufsmöglichkeiten. Die Bushaltestelle (Linie 121) ist 2 Minuten zu Fuß und die Bahnhaltestelle (Linien 1,2 und 8) ist 5-10 Minuten zu Fuß. Die Wohnung ist komplett ausgestattet mit Spülmaschine, Waschmaschine, Backoven, Mikrowelle Kühlschrank und Gefrierschrank.
In die Wohnung wohnen drei andere Mädels: Connie aus Italien, sie ist sehr freundlich und sie arbeitet in einer kleinen Firma, Lizeth aus Kolumbien, sie macht ein Ausbildung als Sozialpädagogin und Lorena, sie studiert Deutsch um Arzt zu werden und sie kommt auch aus Kolumbien. Wir sind keine Zweck-WG und wir suchen jemand nettes der gerne mit uns wohnen möchte und sich auch um die WG kümmert. Sauberkeit ist fur uns wichtig und wir haben ein Putzplan.
Wenn du Interesse hast, bitte schreibst mir eine E-Mail () :)

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!