Nette 2er Wg sucht neue/n Mitbewohner/in

Anzeigennummer: 7897206

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • 2er WG
  • Studenten-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



3. OG


8 Minuten zu Fuß entfernt


Haustiere erlaubt

Zimmer

Hi, ich suche Verstärkung für meine 2er Wg. Die Wg liegt super nah zur Marienstraße und TiHo und damit auch zu sehr vielen Einkaufsmöglichkeiten. Fast direkt vor der Tür fährt ein Bus Richtung Bahnhof ab, aber auch die U4 ist in 8 min zu Fuß echt super nah gelegen. Zur Zeit ist das Zimmer leider noch rosa aber mit etwas Farbe kann man sich das Zimmer einrichten wie man es gerne hätte. Ich selbst studiere zur Zeit Humanmedizin hier und hätte das Zimmer dir gegenüber :) ich freue mich auf eure Nachrichten
Lg Stephanie

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!