Zum Hauptinhalt springen

weiblichweiblichMitbewohnerin oder Mitbwohner gesucht möbliertes WG Zimmer in der Südstadt für 3 Monate



 

Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

Verfügbarkeit

frei ab: 16.03.2022
frei bis: 13.06.2022
Online: 26.11.2021


WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Ich werde im März für drei Monate auf Europareise gehen und verlasse dafür mein gemütliches 17qm Zimmer mit Dachschräge. In der WG sind die einzelnen Zimmer alle ähnlich groß. In der Küche ist genug Platz um gemeinsam zu Kochen und ein paar Freunde zu empfangen. Sie ist ausgestattet mit Herd, Waschmaschine und Geschirrspülmaschine. Trotz der Nähe zur Marienstraße kann man auch gut mit offenem Fenster übernachten. Aus dem freien WG-Zimmer blickst du nicht nur in den Innenhof sondern auch ein Stückchen über die Dächer Hannovers.

Lage

Von hier aus ist man in viele Richtungen gut angebunden. In 3 Minuten ist man bei der Bahnstation „Braunschweiger Platz“ (Linie 4,5,6,11). Mit der Bahn sind es dann ca 6 Minuten in die Innenstadt und ca 12 ohne umsteigen zur LUH. Für die alltäglichen Einkäufe sind sowohl ein Edeka, Rewe als auch ein Netto in unter 10 Minuten zu Fuß erreichbar. Etwas weiter findet man noch weitere Einkaufsgelegenheiten. Darunter auch ein Alnatura, Hagebaumarkt und DM.

WG-Leben

Lorena (22) und Lykke (20), deine potentiellen neuen Mitbewohnerinnen sind aufgeschlossen für ein gemeinsames WG Leben, bei welchem genug Freiraum für Privates bleibt. Beide befinden sich momentan in der Ausbildung und sind dementsprechend viel unterwegs. Treffen sich aber gerne Abends in der Küche zum Essen, Trinken, Quatschen und Kochen.
Zum gemeinsamen WG-Leben läuft alles frei unter dem Motto „Alles kann, nichts muss!“

Sonstiges

In den monatlichen 275€ ist alles mit drin. Also auch Strom, Wasser und Internet.

Ich würde meine Möbel komplett in dem Zimmer lassen, die du dann nutzen kannst :).
Können wir aber alles noch absprechen.

Schreib uns doch einfach eine Nachricht mit ein paar Infos über das was du so machst und was dich so ausmacht.:)
Gerne ein Bild von dir!
Wir freuen uns drauf, dich kennen zu lernen.
Lorena, Lykke & Amelie


Karte


Kontakt

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden