Zum Hauptinhalt springen

Schönes großes Zimmer (in 2er WG) BESTE LAGE




WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Das Zimmer ist wie schon erwähnt Das Zimmer ist wie schon erwähnt 15qm groß und komplett mit neuem klassischem Laminat ausgelegt. Die Wände sind weiß gestrichen. Durch ein großes Fenster lässt sich in den schönen grünen Innenhof-Garten schauen.

Die restlichen Zimmer sind:
2tes Schlafzimmer
Wohnzimmer mit großer Couch (auch Schlafmöglichkeit) und TV etc…
Großes Badezimmer
Große Küche (voll ausgestattet bis auf Geschirrspüler)
Wintergarten / Balkon (also ein komplett verglaster Balkon auf Hochparterre ebene mit aufmachbaren Fenstern und Sitzecken.
Flurraum

Lage

Die Lage ist phänomenal:
Erstmal der Anschluss zum ÖPNV:
- Bushaltestelle direkt vor der Tür (8 min fahrt zum HBF)
- S-Bahnhof Bismarckstraße (2 min fahrt zum HBF
- Straßenbahnhaltestellen Marienstraße (Linie 4,5,6,11) oder zb. Geibelstraße (Linie 1.2.8)

Einkaufsmöglichkeiten:
- Edeka, Rewe, Aldi, DM, Netto, Penny, Lidl, Baumärkte etc. alles direkt um die Ecke
- Kiosk 200m
- Restaurants und Dönermann ebenfalls um die Ecke

Parkmöglichkeiten:
- Reichlich vor der Tür
ALTERNATIV: auf dem riesigen Edeka Parkplatz der 1 Gehminute entfernt ist

WG-Leben

Mein Bruder (23) wird in der Wohnung verbleiben. Er arbeitet im Moment noch in einem Nachtclub, wodurch er je nach Arbeitsplan von Mittwoch bis Samstag arbeitet. Dadurch hat man die Wohnung für sich allein an den Abenden. Das Zusammenleben mit den Nachbarn und den anderen Südtstädtern natürlich wie gewohnt sehr angenehm und eher ruhig. Wenn er nicht arbeitet, kann man aber auch gerne zusammen kochen, Musik machen, Playstation zocken oder auch einfach chillen.

Wenn die Wohnung dein Interesse geweckt hat, meldet euch gerne per WhatsApp oder eMail bei mir.
Telefonisch ist auch möglich, jedoch kann ich da keine genauen Zeiten nennen wo ich auch sicher rangehen kann.


1 Werbeanzeigen 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden