Mitbewohner/in in Südstadt gesucht :)

Anzeigennummer: 6647239

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • 2er WG
  • Studenten-WG, Berufstätigen-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Badewanne, Dusche


Flatrate, WLAN


Laminat


2 Minuten zu Fuß entfernt


Keller

Zimmer

Hey liebe WG-Suchende 😉

Da meine Mitbewohnerin leider zum 31.05.2018 ausziehen wird, suche ich nun eine/n neue/n Mitbewohner/n für meine gemütliche, zentral gelegene 2er-WG.

Die Wohnung liegt in der Südstadt, in der Krausenstraße. Nächste Haltestelle ist "Marienstraße" (Linien 4,5,6,11), von wo man in weniger als 10 Minuten an der Leibniz Uni und in 12 Minuten an der MHH ist. Auch die FH ist schnell zu erreichen. Ein Bus fährt ebenfalls direkt vor der Haustür ab in Richtung Hauptbahnhof (Linie 121). Zum HBF und in die Innenstadt sind es nur 2 km. Auch der Maschsee ist in 5 Min. zu erreichen (toll zum Joggen 😉 ). Einkaufsmöglichkeiten sind ausreichend vorhanden (Penny, Netto, Rewe, Rossmann etc.).

Dein Zimmer ist 18 qm groß und liegt Richtung Innenhof, sehr ruhige Lage. Die Wohnung (inkl. Bad und Küche) ist kürzlich neu renoviert worden.

Zu mir selbst: Ich studiere Medizin im Zweitstudium an der MHH, bin 26 Jahre alt und habe 6 Jahre WG-Erfahrung auf dem Buckel 😊 Ab und zu fahre ich am Wochenende nach Osnabrück, wo ich ursprünglich herkomme. Sauberkeit ist mir sehr wichtig (man soll sich ja wohl fühlen 😊 ), daher gibt es einen Putzplan. Auch eine ruhige, angenehme und nette Atmosphäre wär mir sehr wichtig. Ansonsten bin ich für alles offen, unkompliziert und recht flexibel ;)

Wenn du Interesse oder Fragen hast, schicke mir gern eine e-Mail, in der du ein paar Zeilen über dich schreibst, was du studierst/machst, ob du eher nur unter der Woche da bist oder auch am WE, etc.
Dann können wir gern einen Besichtigungstermin vereinbaren ;)

Ich freue mich auf eure Angebote! :)

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!