Zum Hauptinhalt springen

männlichMitbewohnerin oder Mitbwohner gesucht Entspannte WG sucht!!



 

Kosten

Miete:
Nebenkosten: 111€
Sonstige Kosten: n.a.
Kaution: 840€

Verfügbarkeit

frei ab: 25.11.2019

Online: 23.11.2019


WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Sehr schönes Altbauzimmer mit wunderschönem Fischgrätenparkett. Die Küche sowie das Wohn-und Esszimmer sind bereits vollständig ausgestattet und zur gemeinsamen Benutzung.

Lage

In der ruhigen Südstadt gelegen. Es ist hier sehr grün, 2 Minuten fussläufig ist die alte Bult und die Eilenriede zu erreichen. In nur 1 Minute erreicht man den ÖPNV und ist mit der Bahn nur 1Station vom Hauptbahnhof entfernt (3Min). Der Maschsee ist in 5 Minuten mit dem Fahrrad erreichbar. Auch in unmittelbarer Nähe zu Fuss erreichbar die Supermärkte ALDI, LIDL, PENNY, ALNATURA, DM und EDEKA.

WG-Leben

Ich bin 32(m) komme aus der Nähe von Hannover und wohne seit ca. 5 Jahren sehr gerne in der Südstadt. Ich wohne am liebsten in einer WG in der man auch mal was zusammen macht. Meine Hobbys sind MTB, Motorrad fahren, Musik hören/machen, In der Natur sein und Freunde/Familie treffen.

Bitte schreib etwas über dich bei der Bewerbung, Hobbys, Job etc...


Kontakt

1 Werbeanzeigen 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden