Zum Hauptinhalt springen

weiblichMitbewohnerin oder Mitbwohner gesucht Schönes 17,84 m² WG Zimmer in der Südstadt von Hannover



 

Kosten

Miete:
Nebenkosten: 47€
Sonstige Kosten: n.a.
Kaution: 500€
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

Verfügbarkeit

frei ab: 01.09.2019
frei bis: 01.09.2020

Online: 13.06.2019


WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Hey :)

ich suche zum 1. September eine neue/n Mitbewohner, da mein alter Mitbewohner leider auszieht.

Dein potenzielles zukünftiges Zimmer ist 17,84 m² groß und schön hell :) das Zimmer wird komplett leer sein und kann also ganz nach deinen Vorstellungen eingerichtet werden. Die Wohnung ist mit einem Holzfußboden und die Küche mit einem Mamorboden versehen. Die Küche verfügt über eine Spülmaschine und einen schönen Esstisch, wo man gemütlich beisammen sitzen kann.

Da die Wohnung vor ein paar Jahren renoviert wurde, können wir uns über ein modernes Bad freuen und auch der Rest der Wohnung ist in einem super Zustand :) es gibt noch einen Innenhof der mitbenutzt werden kann.

Lage

Der Maschsee ist fußläufig erreichbar :)

Die Verkehrsanbindung ist sehr gut. Die nächste U-Bahn- Haltestelle (Altenbekener Damm) ist nur wenige Gehminuten entfernt. Von dort werden ca. 5 Min. bis zur Stadtmitte benötigt. Zusätzlich befindet sich eine Bushaltestelle direkt vor der Haustür (Linie 121). Einen Rewe-Markt (max. 10 Gehminuten), einen Edeka-E-Center (ca. 5 Gehminuten) und einen Rossmann Drogeriemarkt (ca. 10 Gehminuten) sind in unmittelbarer Nähe.

WG-Leben

Die WG wird aus zwei Personen bestehen. Ich werde mich mal kurz vorstellen, damit man weiß worauf man sich einlässt und einen kleinen Einblick bekommen kann: Ich bin 30 Jahre alt, ein sehr lebensfroher Mensch und arbeite als Verwaltungsangestellte. Unter der Woche bin ich regelmäßig beim Sport oder gerne auch mit Freunden unterwegs. Ich liebe es zu reisen und bin auch gerne öfters mal am Wochenende weg. Ich wünsche mir in der WG nicht nur unter einem Dach zu wohnen, sondern miteinander gut klar zu kommen, abends mal zu quatschen, zusammen zu kochen, ein Weinchen zu trinken, oder was man sonst noch so machen kann, aber natürlich ist es auch kein Problem, wenn man mal seine Ruhe haben möchte :) Es ist mir super wichtig, dass die Wohnung sauber und ordentlich (in gesundem Maße) ist.

Sonstiges

Wenn du Interesse oder Fragen hast, schicke mir gern eine E-Mail, in der du ein paar Zeilen über dich schreibst, was du machst, dann können wir gern einen Besichtigungstermin vereinbaren.

Ich freue mich auf eure Nachrichten :)


Kontakt

1 Werbeanzeigen 

Meine Favoriten Einblenden

 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden