All inklusive Zimmer in zentraler Lage

Anzeigennummer: 4726511

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • 2er WG
  • Berufstätigen-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


2. OG


teilmöbliert


Badewanne, Dusche


DSL, Flatrate, WLAN 17-25 Mbit/s


Kabel


Laminat, Fliesen


Ökostrom


Zentralheizung


Bewohnerparken


1 Minute zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon, Gartenmitbenutzung, Keller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Wir vermieten ein Zimmer in unserer Wohnung. Ab Mitte November, Termin kann noch genau abgestimmt werden.
Da ich jobbedingt wegziehe möchte mein Freund aus unserer Wohnung wieder eine WG machen. Zu vermieten ist unser derzeitiges Arbeitszimmer mit ca 11m².
Auf den Bildern wirkt es sehr klein, es passt aber auch Quer ein Bett hinein. Es kann Teilmöbliert übernommen werden. Das schlafsofa, ein Schreibtisch sowie das Regal können nach Wunsch im Zimmer bleiben, müssen aber nicht.

Die Wohnung ist voll ausgestattet. In der Miete von 400€ sind "all inclusive" Leistungen gehören:
-Waschmaschine
-Spülmaschine
-Gasherd
-gemütliches Wohnzimmer
-Fernsehen inkl surround Sound und jeglichem Technickschnickschnack
-schnelles Internet + Wlan
- unser Schmuckstück: eine Putzfrau die zwei Mal die Woche kommt und Bad, Küche, Saugen übernimmt
- Loggia/wintergarten für gemütliche Abende


Der Hund der sich auf die Fotos geschlichen hat zieht mit mir aus, kommt aber ab und an am Wochenende zu Besuch, also nichts für Allergiker!

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!