Zwischenmiete in Wahrenwald hannover

Anzeigennummer: 7141875

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • Wohnungsgröße: 70m²
  • 3er WG
  • Studenten-WG, Berufstätigen-WG

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


2. OG


möbliert


2 Minuten zu Fuß entfernt

Zimmer

hallo
Ich suche für mein Zimmer ein Zwischenmieter, weil ich nach mein Heimatland fliege.
Es liegt sehr zentral , nur 6' mit der U-bahn nach hbf, sehr gute Einkaufmöglichkeiten.
Das Zimmer hat eine Größe von 15 Quadratmetern und liegt direkt neben Ubahn station Dragonerstr.
Ein Bad mit Fenster und Badewanne, sowie die Küche teilt ihr euch mit den anderen Mitbewohnern. Das Bad und die Küche sind beide gut eingerichtet.
Die Miete ist ingesamt 250 inclusive strom ,wlan

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!