Zum Hauptinhalt springen

weiblichMitbewohnerin oder Mitbwohner gesuchtMitbewohnerin oder Mitbwohner gesucht 2 - schöne WG-Zimmer in Vahrenwald



 

Kosten

Miete:
Nebenkosten: 45€
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

Verfügbarkeit

frei ab: 01.01.2022
Online: 17 Stunden


WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Hallo!

Es werden zwei Zimmer bei uns frei:

Ihr könnt euch gerne zu zweit bei uns melden aber selbstverständlich auch alleine!

Zur Wohnung:
- kernsaniert
- sehr modern (siehe Bilder)
- Zimmer 1 ist ca 17 qm = ca. 430 + Heizkosten
- Zimmer 2 ist ca 13 qm = ca. 360 + Heizkosten
- neue Küche
- neues Bad
- jeder Raum ist sehr hell mit großem Fenster
- Kellerraum
- Innenhof für Fahrräder
- Rewe, Marktkauf, Lidl sind in unter 5 Minuten fußläufig zu erreichen
- ebenso der Vahrenwalder Park
- zur Eilenriede (Stadtwald) braucht man ca 10 Minuten mit dem Fahrrad
- Bahnhaltestelle "Dragonerstraße" fast vor der Tür
- perfekt für Studenten

Einzugsdatum ist der 01.01. Es stünden auch ein paar Neuanschaffungen an, die man sich dann ggf. zu dritt dann besorgen müsste wie z.B ein Kühlschrank und Küchenutensilien



Kurz zu mir: Ich bin Fenja, 21 Jahre und studiere im 7. Semester Jura. Ich bin eher auf der Suche nach ruhigen Mitbewohnern, da im Juli bei mir das erste Staatsexamen ansteht. Es würde folglich momentan eher eine Zweck-WG sein. Was natürlich nicht bedeutet, dass wir nicht Abends in der Küche zusammen sitzen können etc. Ich bin nur die meiste Zeit nicht da.

Du solltest außerdem in der Lage sein einen Putzplan einzuhalten :-)
Wenn ihr Interesse habt schreibt mir gerne ein wenig über euch - ich melde mich.

Wenn du den Text hier gelesen hast dann schreib doch als erstes: Hannover :)


Karte


Kontakt

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden