männlich    Mitbewohni sucht Familie

 

Tobias Gerken (, 32) sucht WG-Zimmer in Hannover (Rauche nicht).

Gesuch online: 21.05.2026

Suchkriterien

Zeitraum: ab 01.07.2026
WG-Arten: egal
WG-Details: Geschlecht egal
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Vorhandene Dokumente

Bonitätsnachweis Bonitätsnachweis
Ausweis/ID Ausweis/ID
Einkommensnachweis Einkommensnachweis
Mietzahlungsbestätigung Mietzahlungsbestätigung
Mieterselbstauskunft Mieterselbstauskunft
Elternbürgschaft Elternbürgschaft
Haftpflichtversicherung Haftpflichtversicherung

Weitere Angaben über mich


Einen Wunderschönen
🌞🤸‍♀️,

Mein Name ist Tobias und nin bin 32 Jahre alt.
Ich suche zum 01.07. oder später ein WG Zimmer.

Ich wohne seit Anfang des Jahres in Hannover. (Vorher in Walsrode, Hamburg, Bremen)

Ich bin Waldorfpädagoge und arbeite zurzeit in der Suchthilfe.

In meiner Freizeit jongliere ich oder nähe und upcycle Kleidung. Ich spiele gerne Brett- + Videospiele, bin draußen in der Natur unterwegs oder beschäftige mich kreativ.

Ich habe bisher ausschließlich in WGs und Wohnprojekten gewohnt und bringe deshalb großes Verständnis für andere Individuen mit und kann mich, denke ich, an viele liebe Menschen anpassen.

Mir ist Sauberkeit und Ordnung und ein harmonisches Zusammenleben wichtig. Ich verbringe gern Zeit mit meinen Mitbewohnis aber genieße auch die Zeit in der ich allein oder auf der Arbeit bin. Ich ernähre mich hauptsächlich vegetarisch und ich bin Nichtraucher.
Außerdem würde ich mich als alternativ beschreiben.

Euch einen lieben Gruß und auf bald🐰🌻


Allgemein

Ich koche: mehrmals die Woche
Rauchen: stört mich nicht auf dem Balkon
Ich bringe mit: Bügeleisen und gute Laune

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: Reisen, Konzerte, Lesen, Kino, Club, Festivals, Freunde treffen, Onlinespiele, Kunst, Musik hören, Wandern


Kontakt

1 Anzeige
Link erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden