Anita sucht Wg-Zimmer in Hannover oder im Nahen Umland


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,
an einem schönen doch vorübergehenden Ort gestrandet suche ich weiterhin ein unmöbiliertes WG-Zimmer in Hannover und nahes Umland. Gerne auch Haus-oder Hof Gemeinschaft.
Als lebensfroher, sonniger Mensch, arbeite ich freiberuflich (Qigonglehrerin, Weihnachtsmarkt und anderes..) und bin meist im Frühjahr/Sommer und Winter Block-oder Wochenweise für Seminare im Ausland unterwegs. (Corona bedingt zur Zeit nicht).
Ich bin 47ig, Nichtraucherin und freue mich auf dein Angebot oder dein Weiterleiten wenn du jemanden kennst der sich über eine neue Mitbewohnerin freuen würde.
Viele Grüße
Anita


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden