Student sucht eine nette und entspannte WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Leute,
ich bin auf der Suche nach einer neuen WG, weil sich meine aktuelle WG demnächst auflösen wird. Ich sehe das auch als eine gute Gelegenheit neue nette Leute kennen zu lernen.
Ich freue mich auf ein unkompliziertes und rücksichtsvolles Zusammenleben.

Etwas zu meiner Person. Ich bin 23 Jahre alt und studiere Energietechnik an der Leibniz Uni. In meiner Freizeit gehe ich gern mit Freunden aus, spiele Gitarre, mache Sport und bin allgemein unternehmenslustig, hab aber auch nichts gegen gemütliche Abende auf der Couch.
Da ich ein ordentlicher Mensch bin, lege ich einen großen Wert auf Sauberkeit in der Wohnung.

Ich freue mich auf Eure Rückmeldungen :)
schöne Grüße
Denis Kim


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden