Offen, Tolerant, Hilfsbereit – dein neuer Mitbewohner


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Hannover,

auf der Suche nach einem neuen Mitbewohner? Ihr habt ihn gefunden ;)

Ich heiße Jonas, 26 Jahre alt und ein altes Nordlicht.
Habe 4 Jahre zuvor Bauingenieurwesen in Bremen studiert und war nun berufsbedingt im Schwarzwald am arbeiten. Ab Februar zieht es mich in meine neue Heimat Hannover.

Zu meiner Person:
freundlich, locker und unkompliziert. Bin für jeden Spaß der Welt zu haben, unternehme gerne etwas zusammen, kann aber auch mal gut für mich chillen.
Habe vor drei Jahren das Rennradfahren angefangen, welches ich immer wieder mal betreibe; Jogge und Schwimme gerne – bin aber auch so sehr offen für jede neue Sportart – Bouldern würde z.B. noch auf meiner Liste stehen.
Bin handwerklich geschickt, genieße gerne ein Bier im Freien oder bin auch mal für einen Clubabend zu haben; das wilde Partyleben ist aber vorbei. Grillabende am See, mit lebensfrohen Freunden die Frisbee über den Horizont schmeißen oder mal ein Runde Volleyball spielen würde sich für den Sommer perfekt anbieten.

In meiner alten WG in Bremen hatten wir ein sehr familiäres Verhältnis. Haben zusammen gekocht, waren unterwegs oder haben die Abende chillig in der WG verbracht. Jeder Gast war steht’s in der WG willkommen.

Bin nicht der wirkliche Freund von ständig geschlossenen Zimmertüren, Privatsphäre soll es aber auch geben.

Im Punkto Sauberkeit wäre eine gewisse Grundreinheit wünschenswert; wenn aber mal ein paar Krümel auf der Tischdecke liegen, ist das auch kein Weltuntergang.
Jeder sollte wohl in der Lage sein ein Staubsauger oder Lappen zu bedienen ;)

Freu mich von dir/euch zu hören

Cheers
Jonas


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden