Zimmer in WG, gerne auch WG Neugründung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo :)
ch bin Studentin von Bauingenieurwesen und arbeite nebenbei bei Kaufland. Derzeit interessiere ich mich sehr zum Sport, koche sehr gerne schon immer und ausgehe/Reise sehr gerne mit Freunden. Allerdings, keine Sorge, es können manchmal Freunde kommen, aber ich würde im Grunde keine Partys zu Hause versuchen zu veranstalten...und wenn.. mit der Leute der WG. Übrigens komme ich aus Kolumbien, bin 27 Jahre alt und liebe es mit Leute zu tun, respektiere aber auch wenn man mal seine Ruhe braucht. Sauberkeit liegt bei mir sehr weit oben, allerdings laufe ich nicht hinter jeder Staubkörner. Ich würde sagen, dass ich bin sehr unkompliziert, würde gerne etwa 2/3 Jahre bis ich mein Studium fertig habe und falls ihr noch fragen habt, meldet euch einfach zurück.

Falls ihr mich kontaktieren möchtet, gerne bin ich bei Facebook noch erreichbar https://www.facebook.com/saritacf

Pd; Ich rauche nicht.

Liebe Grüße,


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden