Ich suche ein schönes WG-Zimmer ab dem 01.03.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

nach meinem Praktikum in München, bin ich nun auf der Suche nach einem Zimmer in einer entspannten WG in Hannover!
Ich habe vor dem Praktikum bereits in einer WG gelebt, habe somit Erfahrung in puncto Zusammenleben sammeln können.
Ich bin nicht auf der Suche nach einer Zweck-WG. Es wäre schön wenn man ab und an etwas zusammen unternimmt oder auch einfach mal am Abend bei einem Wein/Bier zusammensitzt.

Zu mir:
Ich bin 29Jahre alt und studiere an der Hochschule Wi-Ing.
Ich arbeite an zwei/drei Tagen als Werkstudent und bin daher an diesen Tagen die meiste Zeit außer Haus.
An sich bin ich ein sehr umgänglicher Typ, der Wert auf einen gewissen Grad an Sauberkeit und Rücksichtnahme legt. Man sollte über alles reden können, ich finde das gehört in einer WG dazu.
Ich "koche" ich gerne, wenn die Zeit es denn zulässt...
Am liebsten frühstücke ich aber. Es geht nichts über ein super Frühstück oder einen ausgiebigen Brunch! :D
Ansonsten spiele ich in meiner Freizeit Fußball und versuche mich fit zu halten.
Mit Freunden treffen,Konzerte,feiern ,ins Kino oder zu Poetry Slams gehen oder ab und zu mal Beer Pong spielen, stehen auch ganz oben auf der Liste der Freizeitaktivitäten.
Im Grunde bin ich aber für jeden Spaß zu haben! :)
Achso, ich bin Nichtraucher und habe keinerlei Allergien gegen Tiere! ;)

Ich freue mich über jede Anfrage oder Tipp bezüglich eines Zimmers!


Liebe Grüße
Dennis


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden