2 freiburger studenten suchen für die semesterferien (26.02-06.04) wohnung in hannover


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey!
Sondre (23) und ich (Philipp, 22) studieren gerade in Freiburg Geowissenschaften und werden über die Semeseterferien ein praktikum bei der BGR machen für 6 Wochen. Jetzt suchen wir kurz vor knapp noch eine Wohnung und hoffen, dass wir noch irgendwo unterkommen. Perfekt wäre es natürlich, wenn wir zusammen in eine WG könnten, aber wir werden uns natürlich auch einzelne Zimmer anschauen, weil es wohl doch nicht so wahrscheinlich ist in eine gemeinsame WG ziehen zu können.

Kurz zu uns:
Sondre kommt aus Norwegen und kam zum Studieren nach Freiburg, ist mittlerweile im 5. Bachelorsemester. Richtig geselliger Typ, feiert gerne, macht viel Sport und spricht nahezu perfektes deutsch.
Ich bin auch im 5. Semester, komme aber aus Deutschland. Habe ähnliche Interessen, wie Sondre, gehe also auch gerne feiern und mach mehr oder weniger regelmäßig sport.

Abgesehen vom Praktikum, was nur nur unter der woche sein wird, hätten wir lust hannover und die leute dort kennen zulernen. Wäre also mega geil, in eine aktive wg zu ziehen, in der man mit den Leuten was unternehmen kann. ich würde jetzt mal behaupten, dass wir ziemlich offen für neues sind und uns deshalb in den meisten WGs wohlfühlen würden. ich hoffe das beruht dann auch auf gegenseitigkeit :D
lage ist zweitrangig, zentral wäre natürlich cool.

für eventuelle wgcastings können wir leider nicht nach hannover, weil es halt schon ne entfernung von freiburg aus ist, aber man könnte ja vielleicht mal skypen.

Wie schon gesagt sind wir sowohl auf der suche nach WGs in der zwei Zimmer frei sind, sowie auch WGs in der nur ein Zimmer frei ist. also schreibt mir einfach, wenn bei euch was frei ist :)

..achja, sind beide nichtraucher, haben keine haustiere

Sondre und Philipp


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden