☆ Suche nettes Zimmer in gemütlicher WG ab September 21 ☆


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallöchen,

ich heiße Jana, bin 23 Jahre alt und wohne seit Oktober 2018 in Berlin. Zur Zeit mache ich eine Ausbildung als Krankenschwester, die ich voraussichtlich Ende September 2021 abschließen werde. Danach ist es für mich an der Zeit für einen Tapetenwechsel. Da mein bester Freund in Hannover wohnt und ich ihn öfters besucht habe, habe ich mich bereits mit Hannover anfreunden können und das auch getan. Außerdem habe ich durch ihn auch neue Leute kennengelernt, die ich mittlerweile auch zu meinen Freunden zähle :)
Ich bin ein offener Mensch, ein bisschen bunt, ein bisschen nerdy, aber immer bei guter Laune. An sich koche ich gerne (ich bin kein Vegetarier oder Veganer), ich bin recht kreativ, schaue gerne Serien wie Dr. House, Bones oder auch Dr. Who oder zocke ein Spiel mit meinen Freunden online. Brettspiele sind auch immer toll! Außerdem gehe ich sehr gerne Schwimmen.
Ich bin kein Sauberkeitsfanatiker, aber in der Regel räume ich hinter mir auf, vor allem dann, wenn der Ort auch von anderen benutzt wird und erwarte im Gegenzug auch das Gleiche von anderen. Darüber hinaus lege ich sehr großen Wert auf Ehrlichkeit.
Ich bin eigentlich öfters mal unterwegs, z.B. über ein Wochenende, da ich eine Fernbeziehung mit meinem dänischen Freund habe, seit Corona ist das Reisen ja aber leider etwas schwierig, weshalb wir und momentan hauptsächlich per Videochat sehen. Wenn alles wieder etwas lockerer ist, würde er dann aber bestimmt auch mal herkommen :)

So, mehr fällt mir jetzt nicht ein, sollte es noch Fragen geben, nur her damit! Ich freue mich auf eure Nachricht oder euren Anruf!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden