Studentin sucht nette WG in Hannover


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe WG-Bewohner!

Mein Name ist Caro und ich bin 22. Zur Zeit wohne ich in einer Fünfer-WG in Düsseldorf, die ich nun leider schweren Herzens verlassen muss, da ich Mitte Oktober meinen Master an der MHH in Biomedizin beginne.
Meine Mitbewohner und ich sind in den letzten drei Jahren enge Freunde geworden, mit denen ich immer viel lachen und reden konnte. Von Tanzpartys in der Küche bis zu Late Night Talks über Gott und die Welt war alles dabei. Da ich mit meinem jetzigen WG-Leben wirklich sehr zufrieden bin, ist es mir wichtig, dass meine zukünftige WG keine Zweck-WG ist.
Sauberkeit ist mir besonders in gemeinschaftlichen Räumen wichtig, wobei ich jetzt aber keinen extremen Putzfimmel habe. Am liebsten wären mir zwei bis fünf andere Mitbewohner in der WG, wobei das Geschlecht realtiv egal ist.
Ich würde über mich selber sagen, dass ich eher ein ruhigerer Mensch bin, bin aber trotzdem für viel Unfug zu begeistern. In meiner Freizeit unternehme ich gerne viel mit Freunden und mache regelmäßig Sport. Außerdem koche ich ganz gerne, was natürlich gemeinsam noch mehr Spaß macht.
Falls ich euer Interesse geweckt haben sollte und ihr ein freies WG Zimmer in einer netten WG habt, würde ich mich natürluch sehr über eine Nachricht von euch Freuen!
Bis dann! Caro


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden