Suche Berufstätigen-WG in guter Lage


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin 22 Jahre alt und habe ab 01.11.2020 einen Job in Hannover (Recruiting Specialist). Aus diesem Grund werde ich nach Hannover ziehen. Ich bin auf der Suche nach einer netten WG (Berufstätigen-WG o. Studenten-WG). Wichtig ist mir die Lage (nah am Zentrum) und auch eine Parkmöglichkeit sollte vorhanden sein.
Ich würde mich freuen, nette Mitbewohner zu finden, mit denen man auch ab und zu etwas zusammen unternimmt.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden