Suche nach einer entspannten und netten WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey! Ich heiße Emma, bin 20 Jahre alt und studiere ab dem WS 20/21 Zahnmedizin an der MHH. Ich bin auf der Suche nach einer netten WG, mit der man abends auch mal ein Bierchen oder Weinchen trinken kann, bei der es aber auch nicht schlimm ist, wenn man viel lernen muss oder Zeit für sich alleine haben will. Ich reise gerne, habe in der Schulzeit ein Auslandsjahr in Argentinien gemacht und bin generell auch gerne unter Leuten. Ich backe gerne ich meiner freien Zeit und das meistens für andere, weil ich Kuchen nicht so gerne mag 😅 ich koche sonst noch und mache, je nach Laune, mal viel und mal wenig Sport! Im Moment mache ich Leichtathletik aber wenn ich erstmal umgezogen bin, will ich mich noch anderweitig orientieren! Generell bin ich auch ein sehr strukturierter Mensch und halte mich z.B. an Putzpläne o.ä., was dem ein oder anderen sicherlich auch wichtig ist! Falls ihr denkt, dass ich gut in eure WG hineinpasse, meldet euch sehr gerne! LG Emma


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden