junge Studentin sucht nach netter WG in Hannover


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo :) Ich bin Elena, und 19 Jahre alt und komme aus Berlin. Dieses Jahr werde ich beginnen, an der MHH Humanmedizin zu studieren. Dementsprechend würde es mich sehr freuen, eine nette WG zu finden. Generell bin ich allem und jedem gegenüber sehr offen und lerne gerne neue Leute kennen. Ich reise sehr gerne und würde mich als jemanden bezeichnen, der auch gerne mal spontanes unternimmt. Ich mache gerne Sport, bin viel draußen unterwegs und gehe abends auch gerne mal feiern. Für ruhige Abende auf der Couch oder entspanntes gemeinsames Essen bin ich aber auch gerne zu haben... ist aber kein Muss, falls das unerwünscht ist. Gegen Tiere in der WG habe ich absolut nichts, freue mich eher darüber. Aber auch hier gilt - kein Muss :) Am liebsten wäre es mir eine Wohnung in der Nähe der MHH zu finden, ich habe aber auch kein Problem damit, eine halbe Stunde oder so an Fahrtweg zu haben. Ich freue mich, falls sich etwas ergibt.
Falls es irgendwelche Fragen oder Ähnliches gibt, kann man mich gerne hier oder anderswertig kontaktieren: Email:
Handy: ----/-------


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden