Studentin: Suche gemütliche und entspannte WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin Rosa, extrovertiert und probiere gern neue Dinge aus. Im WS 20/21 beginne ich mein Medizinstudium an der MHH, nachdem ich mein Psychologiestudium in Münster abgebrochen habe. In meiner Freizeit verbringe ich gern Zeit mit Freunden oder telefoniere mit diesen, lese, koche, spiele Tennis oder höre Musik. Ich bevorzuge ruhigere Abende in kleinem privaten Kreis und genieße es auch nach getaner Arbeit zu entspannen und einen self-care Abend einzulegen, bin aber auch WG Feiern gegenüber nicht abgeneigt. Ich suche nach einer WG, die offen und entspannt ist, mit der man bei Gelegenheit ein Pläuschchen über eine Tasse Tee halten kann, kocht oder in der man auch mal einen Film zusammen guckt. Wichtig ist mir, dass es eine WG ist, in der man sich wohl fühlen kann.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden