Suche eine WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo

ich bin Ekhrom Dadabaev komme aus sonnigem Tadschikistan (Zentralasien). Bin seit 2017 in Deutschland bzw. in Hannover. Ein Jahr habe ich FSJ in der Pflege gemacht, was mir sehr viel Spaß gemacht hat und dann habe ich mich für die Ausbildung zum Krankenpfleger entschieden. Momentan bin ich im dritten Lehrjahr und werde am 01.10.21 mit der Ausbildung fertg sein.

Da ich nach der Ausbildung in Hannover bleiben und hier arbeiten und leben möchte, würde ich sehr gerne in eine WG ziehen. Ich war schon ein Jahr lang in einer WG in meiner FSJ-Zeit und habe gemeinsames Leben für mich mit internationalen FSJ-lern sehr spannend und interessant gefunden, denn wir haben mit meinen Mitbewohnern immer etwas schönes unternommen um die Langweile zu vertreiben. Derzeit bin ich im Wohnheim für Studenten und ab dem 01.10.2021 bräuchte einen Dach überm Kopf bzw einen Wg.

Wie man auf Deutsch sagt: "Ordnung ist das halbe leben" Deswegen lege ich einen großen Wert auf die Sauberkeit und Ordnung. Ich gebe mir immer Mühe meine Wohnfläche sauber zu halten und den anderen beim genießen des Lebens nicht zu stören. Kochen mag ich sehr und freue ich mich immer etwas traditionelles bzw. tadschikisches zu kochen und gemeinsam mit den anderen zu essen.

In der Freizeit treibe ich gerne Sport im Wald, weil die Wald die älteste Apotheke der Welt und zeitgleich die Medizin der Zukunft ist und freue mich immer, wenn jemand mir beim Joggen eine Gesellschaft leistet.

Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie mit mir Kontakt aufnehmen würden.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden