WG-Neugründung auf dem Land


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe Wohnungssuchende.
Wir, eine angehende Grundschullehrerin und ein Zimmermann/Hobbylandwirt suchen Menschen, die Lust auf Landleben, Gärtnern, Ruhe, gemeinschaftliches Zusammenwohnen und noch vieles mehr haben und sich mit uns gemeinsam auf die Suche nach dem perfekten Ort dafür begeben wollen.
Uns schwebt vor im Norden/Osten von Hannover dieses Frühjahr ein kleines Haus mit Garten zu finden und dort Platz zu haben für all die spannenden Ideen und Projekte die uns so einfallen.
Wir wollen einen wunderschönen Garten anlegen, viel Leben nach draußen verlagern, basteln-bauen-werkeln, zusammen tolle Erinnerungen schaffen, Freundschaft mit den NachbarInnen schließen und vielleicht bleibt ja dieser Ort den nächsten Menschen erhalten, wenn es uns mal weiterzieht.
Schön wäre also wenn du gerne unter Menschen bist, Bock hast deine Idee umzusetzen, gerne mit anpackst, aber auch selber auf dich aufpasst und deine Bedürfnisse artikulieren kannst; Zudem gibt es bereits eine kleine Hundedame, die mit einziehen würde, was voraussetzt, dass du gut mit Hundetieren klarkommst.
Wenn du dich angesprochen fühlst, schreib mir doch bitte eine Nachricht auf dass wir uns mal alle kennenlernen können 🙂
Bis hoffentlich bald,
Johanna und Lukas


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden