Suche eine kleine Wohnung oder ein WG-Zimmer für mich und meinen kleinen Hund :-)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen :-)
Da es mich beruflich nach Hannover zieht, suche ich ab Anfang April/Mai eine kleine Wohnung oder ein geräumiges WG-Zimmer.
Ich bin selbst 31 Jahre alt und habe mich von dem wilden Studentenleben schon verabschiedet, aber einer WG mit Gleichgesinnten bin ich nicht abgeneigt.
Zu mir: Ich bin gerne in der Natur unterwegs, lese viel und mache Sport.
Arbeiten werde ich an der TiHo, deshalb würde ich am liebsten dort in der Nähe wohnen.
Mit mir kommt mein Beagle-Opa Oskar, den ich schon seit 9 Jahren habe, er wird aber tagsüber mit mir zur Arbeit gehen.
Ich freue mich über Rückmeldung :-)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden