Entspannte WG gesucht! 😊


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Helloo!
Ich bin Carla, 22 Jahre alt und studiere momentan noch Modedesign an der Hochschule Hannover. Nachdem der Vermieter meiner jetzigen WG den Vertrag leider nicht verlängert hat, weil er renovieren möchte bin ich jetzt auf der Suche nach einer unkomplizierten, herzlichen und geselligen WG in Hannover (nice wäre es auch wenn ihr 420 friendly wärt).

Vor meiner jetzigen WG hab ich zwei Jahre mehr oder weniger erfolgreich alleine gelebt, also sind Putzen und Haushalt führen kein Fremdwort für mich. Ich bin an sich eine eher ordentliche und saubere Person, sehr entspannt und eigentlich für so ziemlich jeden Spaß und jede Unternehmung zu haben! Ich koche gerne (meistens vegetarisch) und hab auch so meine Momente in denen ich gerne mal genug für eine ganze Familie backe :D
Ansonsten hab ich ein ausgeprägtes Faible für Zimmerpflanzen (meine Sammlung umfasst jetzt so ca. 50 Töpfe :D), sowie für Trash Tv. Zu meinen Guilty Pleasures zählt außerdem das Switch zocken via eigenem Beamer.

Einziehen könnte ich ab dem 01.03. oder 01.04.
Eine Bürgschaft von meinen Eltern ist auch kein Problem :)

Wenn ihr denkt, dass ich zu euch passe würde ich mich über eine Nachricht von euch sehr freuen!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden