Suche zentrale WG mit netten Leuten :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Servus, Moin, Hallo!

Ich heiße Max, bin 25 Jahre alt und studiere bis Mitte November noch im Master Technische Informatik in Hannover. Spätestens Anfang Dezember möchte ich aber wieder in Nürnberg wohnen, da ich dort bald eine neue Arbeitsstelle antrete.

Die letzten 2 1/2 Jahre habe ich in zwei recht unterschiedlichen WGs gewohnt, daher habe ich eine ungefähre Vorstellung davon, wie meine nächste Wunsch-WG aussieht: Mitbewohner, mit denen man mehr als 2 Sätze auf dem Flur reden kann sind mir genau so wichtig wie eine vorzeigbare Küche und Bad. Auch wenn ich tagsüber auf Arbeit und an manchen Wochenenden unterwegs bin würde ich mich freuen, ab und an mit Dir/ Euch abends (vegetarisch) zu kochen, quatschen oder eine Runde Mario Kart zu zocken. Ansonsten bin ich abends gerne irgendwo unterwegs: Tanzkurs, Bouldern, Pubquiz, Rennrad fahren.

Da ich bisher zur Untermiete in bestehenden WGs gewohnt habe, kann ich noch nicht so viel Küchenequipment beisteuern. Wenn etwas fehlt, kann ich solche Sachen aber gerne auch noch besorgen.

Auch wenn Corona langsam wieder verschwindet wäre für mich eine Online-Besichtigung natürlich praktisch. Ab Mitte September komme ich aber auch gerne für eine Besichtigung spontan nach Nürnberg, BahnCard machts möglich. Das Zimmer würde ich gerne schon ab Anfang/ Mitte November mieten, dann ist der Umzug mit dem Masterarbeits-Chaos entspannter.

Viele Grüße!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden