WG Zimmer im Nordstadt direkt neben der Uni ! Perfekt für Studierende!

Anzeigennummer: 8603984

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 39m²
  • 2er WG
  • Studenten-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



EG


möbliert


Dusche


DSL, WLAN schneller als 100 Mbit/s


Laminat


Zentralheizung


5 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Fahrradkeller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Ein schönes Zimmer in einer schönen WG. Die Wohnung hat eine sehr schöne und große Küche und ein großen Flur. Der gesamten Flur kannst du auch nutzen, weil da viel Platz gibt und ich selbe der Flur nicht benutze. Der jetzigen Mitbewohner zieht aus, da er jetzt mit seiner Freundin wohnen will. Die Wohnung ist alt aber schön und bequem. Das Zimmer ist in Fotos möbliert, wenn du möchtest, kannst du die Möbel für kleine Betrag behalten aber es ist auch okay, wenn du mal deine eigene Möbel mitbringen willst

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!