weiblichMitbewohnerin gesucht Helles, möbliertes WG-Zimmer in 2er-WG zur Zwischenmiete



 

Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

Verfügbarkeit

frei ab: 01.03.2023
frei bis: 30.06.2023
Online: 24.11.2022


WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Hello :)

Die Wohnung befindet sich im 6. Stock, das Haus verfügt aber über einen Fahrstuhl. Auch schwere Einkäufe mit vielen Snacks bekommt man also problemlos nach oben. Zu jeder Wohnung gibt es einen kleinen Kellerraum, in dem beispielsweise ein Fahrrad abgestellt werden kann oder Zeug zwischengelagert.

In der WG befinden sich außer deinem zukünftigen Zimmer noch das Zimmer meiner Mitbewohnerin, eine Küche, 2 kleine Flure, ein Bad und ein Balkon.
Die Küche ist mit Spülmaschine, großem Kühlschrank, einem kleinen Tisch zum Essen und allem notwendigen gut ausgestattet.
Das Badezimmer ist mit einem Duschbad und einer Waschmaschine (und natürlich Waschbecken und Toilette) ausgestattet.
Der Balkon ist besonders im Frühjahr/Sommer wunderschön und kann auch gerne bepflanzt werden. Er geht direkt von deinem Zimmer ab.
Der erste Flur bietet mit einer kleinen Gaderobe Platz für Jacken und Schuhe und im zweiten Flur findest du Putzzeug, Kissen für den Balkon usw.

Das Zimmer ist durch die großen Fenster hell und gemütlich. In dem Zimmer bleiben alle meine großen Möbel (Bett, Schrank, Schreibtisch + Stuhl, Regal, Sitzsack, Lampen). Meine persönlichen Sachen und Deko kommen natürlich raus. Es ist groß und der schöne Blick in den gegnüberliegenden Kleingartenverein und der coole Ausblick über Hannover dank der Höhe machen es zu etwas besonderem. All deine Sachen finden Platz im großen Schrank und Regal, der Schreibtisch lädt zum Lernen/Arbeiten ein.

In meinem Zimmer habe ich viele Pflanzen, welche ich dort gerne wohnen lassen würde. Ich würde mich also freuen, wenn du dich

um diese kümmerst.

Lage

Die Bahnstation Vahrenheider Markt der Stadtbahnlinie 2 ist in in 10-15 Gehminuten erreichbar. Ansonsten fährt fast direkt vor der Tür auch ein Bus bis zur Station Vier Grenzen, von welcher die Linien 3,7 oder 9 einen schnell in die Stadtmitte bringen.

Die Umgebung ist ruhig und eher außerhalb des Stadtzentrums. Der Mittel-Land-Kanal ist in 5 Minuten erreicht und läd zu einem Spaziergang ein.

Einkaufsmöglichkeiten (Rewe, Lidl, Rossman, Post) erreicht man in 5 Minuten mit dem Fahrrad. Ein Bäcker und ein Döner-Laden befinden sich dirket an der gegnüberliegenden Straßenseite.

Parkmöglichkeiten gibt es direkt in der Straße.

WG-Leben

In der WG mit dir wird Kim-Lea wohnen. Sie ist 22 Jahre alt und macht eine Ausbildung zur Logopädin. Im Frühjahr 2023 wir sie sich auf ihr Examen vorbereiten. Ihr ist Erhlichkeit und Kommunikation wichtig. In ihrer freien Zeit liest sie gerne, in Hannover ist sie oft mit dem Rad unterwegs.

Gemeinsam kochen wir viel vegetarisch/vegan, gucken einen Film zusammen, snacken was und quatschen bei einer Tasse Tee. Zeit für sich ist uns aber auch sehr wichtig. Wie ihr zwei das WG-Leben gestaltet könnt ihr natürlich gemeinsam besprechen.

Sonstiges

Ich vermiete mein Zimmer, da ich ein Auslandssemester mache und es daher zwischen März und Juni freisteht. Genaue Ein- und Auszugsdaten können wir gerne besprechen.

Falls du Interesse hast, melde dich gerne mit ein paar Worten zu dir über die App und wir können gegebenenfalls einen Termin zur Besichtigung vereinbaren.

Der angebene Preis (400€) beinhaltet alle Nebenkosten etc.


Karte


Kontakt

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden