Noch 1 WG-Zimmer in 4er-WG in gepflegtem, großem und ruhigen Einfamilienhaus zu vergeben

Anzeigennummer: 6333231

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 4er WG
  • Wohnungsgröße: 150m²
  • 4er WG
  • gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Einfamilienhaus


EG


möbliert, teilmöbliert


Badewanne, Dusche


DSL, WLAN 26-50 Mbit/s


Satellit


Teppich, Fliesen, Fußbodenheizung


Zentralheizung


gute Parkmöglichkeiten


2 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Terrasse, Garten, Gartenmitbenutzung

Zimmer

Lage

WG-Leben

Ich, der Vermieter, nicht mehr der Jüngste, aber weltoffen, neugierig und flexibel!!!
Wir (Nico und Vanessa und ich) suchen noch eine/n nette/n Mitbewohnerin/Mitbewohner für eine Wohngemeinschaft. Es steht eine große 150 m² Wohnung im Erdgeschoss mit Gemeinschaftsküche, Essdiele, Flur, schöner Sonnen-Terrasse, 2 Sitzecken und ein großer Garten zur Verfügung.
Ich selbst bewohne das Dachgeschoss, nutze aber im Erdgeschoss die Küche, die Wohn-Essdiele und die 2 Terrassen mit. Es gibt noch ein Zimmer im Erdgeschoss, das ich gerne unmöbliert, bzw. lieber möbliert vermieten möchte. Ebenfalls steht ein großes Badezimmer mit 2 Waschbecken, Bidet, Dusche und Badewanne, sowie einzusätzliches Gäste-WC zur Verfügung.

Warum eine WG?
Ich habe zu Studentenzeiten selbst in einigen WG`s und auch schon einmal in einem Kibbuz gelebt und finde das gemeinschaftliche Zusammenleben sehr bereichernd und auch praktisch.
Du wohnst zwar nicht direkt in der Stadt, dafür hast du in Hasbergen die Natur pur "vor der Tür". Den Hellerner Berg und den schönen Hüggel. Hier kannst du spazierengehen oder joggen. Mit dem Fahrrad bist du in ca. 20 Minuten am Neumarkt. Hasbergen hat einen Bahnhof (5 Minuten bis HBF Osnabrück/ 25 Minuten bis HBF Münster und die Busverbindung (Bushaltestelle in 2 Minuten zu Fuß erreichbar) ist sehr gut. In ca. 20 Minuten bist du in der Stadt. Der Nachtbus fährt Freitag und Samstag um 1 Uhr /2 Uhr und 3 Uhr fast bis vor deine Haustür.
Was habe ich für nächstes Jahr geplant:
Hin und wieder für ein paar Tage ausländische oder interessante Gäste einladen (Gästezimmer) Musiker, Künstler, "Dichter und Denker", um gemeinschaftlich ein wenig zu feiern, zu essen, Musik zu machen und Erfahrungen und Gedanken auszutauschen.
Im nächsten Jahr wird im Keller eine Sauna installiert, die in Absprache gelegentlich genutzt werden kann.

Wen suche/n ich/wir?
Du solltest einigermaßen ordentlich sein und verantwortungsvoll mit dem Zimmer, der Zimmereinrichtung, dem Haus und der Wohnung umgehen. Du solltest unkompliziert sein und das gemeinschaftliche Wohnen mögen. Nico, Vanessa und ich freuen uns auf dich....

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!