Suche chillige WG nähe Hausham


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich habe seit Beginn diesem Schuhljahr meine lieblings Arbeitsstelle in Hausham begonnen, als Ergotherapeutin in einem Förderzentrum für Kinder. Dafür bin ich aus München nach Miesbach umgezogen und möchte hier für 1-2 Jahre als Elternzeitvertretung arbeiten.
Jetzt suche ich passend zu meinem Arbeitsstelle eine WG in der Nähe. Momentan lebe ich alleine in einer schönen möblierten Ferienwohnung in Miesbach. Die Fereinwohnung ist ein schöner Übergang, um eine freundliche WG zu finden. Alleine Wohnen ist ok aber ich liebe es, die Möglichkeit zu haben, in Gesellschaft zu sein.

Ich freue mich sehr in Guter Gesellschaft nach der Arbeit zu Kochen, mir einen Film anzuschauen oder noch einen spontanen Spaziergang ins Grüne zu unternehmen. Momentan suche und teste ich die lokalen Sportangebote, da ich wieder regelmäßig 2-3x die Woche Sport machen will (Pilates, Gymnastik in der Gruppe). Und manchmal ist es auch schön einfach nach der Arbeit nix zu tun...

Am Wochenende bekomme ich momentan noch öfters besuch aus München, oder ich fahre nach München. Oder ich treffe mich mit meinen neuen Arbeitskollegen. Ansonsten habe ich schon meinen Hausberg gefunden (siehe Foto). Ich liege mega gern oben auf dem Gindelalmschneid in der Sonne und genieße die Aussicht, schade das es jetzt schon wieder so viel kälter geworden ist. Na dann kann ich endlich mal wieder Snowboarden, wenn genug Schnee liegt.

Ich freue mich sehr auf deine Nachricht!
Mit vielen Grüßen
Nadine Briemle


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden