Moin! Suche ab August nette WG in Heide (SH)!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin!
Ich heiße Linda, bin 27 Jahre und suche ab August eine nette und lustige WG in Heide und Umgebung. Momentan wohne ich noch im südlichsten Zipfel von Deutschland und möchte nun in den nördlichsten Zipfel Deutschlands, da ich hier meinen Traumjob gefunden habe. Ich suche bewusst keine Zweck-WG, sondern nette Leute, mit denen man auch am Wochenende oder an Sommerabenden etwas unternehmen kann. Gerne darf die WG mehrere Mitbewohner haben. Dennoch habe ich auch gern mal Zeit für mich und kein Problem mal ein ganzen Tag zu lesen.
Ich lache wahnsinnig gern, bin unkompliziert und sauber (Dusche regelmäßig). Ansonsten bin ich ziemlich langweilig: ich rauche nicht, trinke nicht und habe keine Haustiere. Ich liebe Tiere, aber die Haare von Katzen mag meine Allergie dann doch nicht so sehr. Ich habe wenig Ansprüche, es muss menschlich einfach passen. Mein Budget liegt momentan bei ca 350€, welches aber einen gewissen Spielraum hat. Falls Ihr also eine lustige, unkonventionelle Mitbewohnerin sucht: Würde mich über Post sehr freuen! Gerne können wir auch Skypen oder über FaceTime telefonieren.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden