Offenherzige WG in Heide gesucht!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin!
Mein Name ist Vanessa, ich bin 23 Jahre alt und wohne aktuell in Hamburg. Ich bin Nichtraucher und ich habe auch keine Tierhaarallergie. Des Weiteren habe ich schon WG Erfahrungen in Neuseeland sammeln können. Nun suche ich zum Semesterbeginn am 17. September 2018 ein WG Zimmer in Heide. Einziehen könnte ich Anfang August.

Ich bin ein Mensch, der seinen eigenen Müll wegräumt und sich gut in eine WG eingliedern kann. Ich suche eine WG mit freundlichen Menschen in der ich aber auch mal Zeit für mich haben kann.
Persönlich würde ich mich als eine verlässliche, kontaktfreudige und offenherzige Person beschreiben. In meiner Freizeit treffe ich gerne meine Freunde oder lese ein gutes Buch. Für ein geselligen Grill Abend und paar Bier bin ich auch immer zu haben. Sofern die Zeit und das Geld es zu lassen reise ich außerdem für mein Leben gern!

Für Besichtigungen habe ich jeden Tag Zeit rund um die Uhr! Wenn ihr der Meinung seid, dass ich zu euch passe, freue ich mich sehr, von euch zu hören! Über Nachrichten würde ich mich freuen.

Viele Grüße, Vanessa


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden