WG in Heide gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin eine 18 Jährige, die letztes Jahr ihr Abi gemacht hat und nun eine WG in Heide sucht, weil ich dort ab dem kommenden Wintersemester an der FH Westküste Wirtschaftspsychologie studieren werde. Einziehen möchte ich möglichst ab Anfang September, da das Semester Mitte September beginnt und ich möglichst noch Vorkurse besuchen möchte. Zur Not könnte ich aber auch erst zum Semesterstart einziehen. Ich suche ein Zimmer, das in etwa 11-15 qm groß ist . Ursprünglich komme ich aus Bonn und meine Interessen sind Turnen, Schwimmen und Ukulele spielen. Ich bin ein unkomplizierter und sauberer Mensch.
Über antworten würde ich mich sehr freuen !


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden